Absage der Veranstaltung am 28.10. || Prof. Pfeiffer - " Die Krise der Jungen" in Melle

Die Corona-Entwicklung der letzten Tage hat zu dem Abbruch geführt. Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Christian Pfeiffer hat uns die verbindliche Zusage gegeben den Termin im kommenden Jahr nachzuholen.

Sehr geehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

leider hat die Entwicklung der vergangenen Tage eine solche Dynamik angenommen und auch die Unsicherheiten in Bezug auf eine hygienekonforme Durchführung der Veranstaltung sind stetig gestiegen. Daher haben wir uns entschieden, die Veranstaltung erneut abzusagen. Auch eine komplett durchgeführte Online-Veranstaltung war technisch in der Kürze der Zeit leider nicht mehr umsetzbar. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und natürlich darauf, dass wir im kommenden Jahr nochmal einen Anlauf nehmen können. Bitte denken Sie auch daran, die eingelandenen Gäste über die Absage zu informieren.

Bleiben Sie gesund!

Johannes Rahe